Auf Wiedersehen April, Hallo Mai!

Ihr Lieben! Der Monat April war hier ganz ruhig und das Wetter traumhaft. Das habe ich natürlich genutzt um viele Termine wahrzunehmen. Ich war viel unterwegs draußen in der Natur, am See und habe das erste Eis des Jahres genossen. Gesundheitlich ging es mir besser – was mich positiv stimmt, dies fortzuführen. Mein Rückblick ist dieses Mal ein Mix aus Instagram und meinem Handy. Und was war Euer Highlight im April?

  • Am See ist es zu Beginn und Mitte des Monats richtig schön gewesen bei bis zu 30°
  • Was für eine schöne Villa, oder? Bei uns im Nachbarort.
  • In Braunschweig unterwegs, warten auf die Bahn.
  • Lesung mit Susanne Fröhlich aus ihrem Buch “Verzogen” war mega lustig.
  • Stadtbibliothek Braunschweig, Wahnsinn wieviel Auswahl vorhanden ist.
  • Erstes Eis Vanille-Mokka gegessen 😉
  • Kirchenkonzert eines Saxophonisten und einer Autorin besucht.
  • Die Sonne viel im Garten genossen.
  • Schuhparty mit vielen Menschen, war auch sehr spaßig.
Teilen:

2 Kommentare

  1. Marija
    April 30, 2018 / 1:51 pm

    Ein schöner Rückblick, die Villa ist wirklich total schön!!
    lieber gruß

    • franzisophie
      Autor
      Mai 1, 2018 / 5:24 pm

      Ein Traumhaus aufm Dorf 😉
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.