Auf Wiedersehen August, Hallo September!

Was soll ich sagen!? Der Monat August war einfach nur schön. Weitere viele Sonnentage und meinen Urlaub habe ich genossen. Tja, auch war ich viel unterwegs bei Stammtischen, habe neue Aufträge klar gemacht und mich intensiv mit meinem Blog beschäftigt. Der kommende Monat September ist vollgepackt mit Terminen bzw. Veranstaltungen für die ich fotografisch unterwegs sein werde. Wie war euer Monat?

  • Auf dem Einhorn im Pool – fast bis Mitte August täglich gebadet
  • Unser prallgefüllter Apfelbaum – Apfelmus schmeckt sooo gut
  • Schloss Nymphenburg, im Sommer in München zu Besuch
  • Im Naturbad Maria Einsiedel in Thalkirchen, München
  • Ballonglühen am Samstagabend – lichterlohes Glühen mit Musik
  • Lieblingseis des Sommers: Sanfter Engel – Vanillekugel in Orangensaft mit Sahne – Rezept hier
  • Viele Sonnenstunden auf unserem Sonnendeck-Balkon genossen
  • Mit meiner Nichte in den Sommerferien nur im Pool abgehangen
  • Fahrradtour zum Seilbahnberg hier bei uns
Teilen:

4 Kommentare

  1. Caroline
    August 29, 2018 / 6:23 pm

    Wie schön. Mein Monat war auch super toll. Ich mag Instagram auch sp sehr. Super Impressionen.
    Machen wir wie abgemacht? Bin gespannt auf die Vorstellung.
    Liebe Grüßle

    • franzisophie
      Autor
      August 31, 2018 / 3:46 pm

      Ja, machen wir, bin auch schon gespannt 😉 Danke für deinen Besuch.
      Liebe GRüße back, Franzi

  2. August 30, 2018 / 1:38 pm

    Da hast du echt viel gemacht und warst viel unterwegs, hört sich nach einem tollen Monat an. Glückwunsch auch zu all den neuen Aufträgen, wünsche dir da viel Spaß und Erfolg im September.

    Dankeschön für dein liebes Kompliment und deine Worte <3.
    Bei Facebook bin ich generell raus, das ist mir echt zu heftig. Ein Freund von mir gibt da aber gerne mal Kante in Diskussionen, da bewundere ich echt sein Durchhaltevermögen.

    Da wünsche ich dir einen schönen Herbst, von dem ich aber auch ein großer Fan bin ;).

    • franzisophie
      Autor
      August 31, 2018 / 3:48 pm

      Also ich bin zwar noch bei FB, aber es wird immer langweiliger dort und ich poste auch kaum noch was..Manche hängen sich wirklich an vielen Beiträgen stundenlang auf – es gibt ja noch was anderes außer FB, und Instagram etc. nämlich das echte Leben!

      Uiii noch ein Herbstfan! 😉 Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.