Auf Wiedersehen Dezember, Hallo Januar!

Ihr Lieben! FROHES NEUES JAHR 2019! Ich habe euch bereits via Instagram ein frohes Neues gewünscht, ich weiß, wollte es aber hier nochmal tun. In den letzten Wochen bzw. den ganzen Dezember 2018 war es eher ruhig hier und auf Instagram. Ich hatte Urlaub, war mehrere Wochen dolle erkältet und beschäftigt. Auch habe ich die Ruhe genossen, das Familienessen und die Entspannung. Und wie erging es euch bis ins neue Jahr?

  • Gebacken Anfang Dezember, Nougatstangen, die findet ihr auf dem Blog.
  • Stockbrot am Lagerfeuer, ebenso gab es Marshmallows…
  • An Heiligabend gab es viele Geschenke, einige stelle ich euch sicher noch vor.
  • Das Lebkuchen-Hexenhäuschen habe ich vor Weihnachten mit meiner Nichte verziert.
  • Der weihnachtliche Stammtisch der Autoren war ein voller Erfolg, hat jeden Spaß gemacht.
  • Mein Lieblingsalbum, derzeit “Die Reise” von Max Giesinger, sicher besuche ich auch wieder ein Konzert.
  • Am Bahnhof auf den Weg zum Silvesterabend in Hannover
  • Silvester in Hannover ausklingen lassen.
Teilen:

1 Kommentar

  1. Januar 15, 2019 / 10:15 pm

    Hallöchen, liebe Franzi!
    Auf deine Weihnachtsgeschenke bin ich gespannt! Ich habe auch schone Geschenke bekommen, am meisten habe ich mich über einen guten Haartrockner gefreut 🙂 Den habe ich mir schon seit einer kleinen Ewigkeit gewünscht 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Yuliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.