Auf Wiedersehen Januar, Hallo Februar!

Wuh… kaum sind wir ins neue Jahr gerutscht, ist auch der Januar wieder passé und bald ist Ostern. In den Geschäften jedenfalls sind Mitte Januar schon Weihnachtsmänner in Osterhasen umgewandelt worden. Der sonstige Rückblick-Post, der in englisch in der Überschrift daher kam (Goodbye…., Hello…!) ist jetzt auf monatlich auf deutsch zu lesen. Im Februar wird mit Sicherheit viel passieren: Fasching, Valentinstag, tolle neue Kinostarts und mein Ziel öfter ins Kino zu gehen. Der Monat war kunterbunt gemischt.

  • Happy New Year! Ich und das wunderbare Schokoladenschweinchen wünschten Euch ein frohes Neues!
  • Anfang des Jahres beim schwedischen Möbelhaus IKEA gewesen, um mehr zu ordnen in Kisten!
  • Der Klamottenwirbel in Braunschweig fande ich jetzt nicht so berauschend, vielleicht muss sich das erst rumsprechen?
  • Erster Kinofilm 2018: “The Commuter” mit Liam Neesen und Vera Farmiga. Echter Action-Thriller!
  • In Braunschweig schien die Sonne so schön am Rathaus und Burgplatz, ein wunderbarer Sonntag!
  • Zucchini-Kartoffel-Ofengemüse kam super an und auch hier auf dem Blog das Rezept zu finden.
  • Es war Mitte Januar (15.) und ein Discounter packte bereits Osterartikel aus – OMG!
  • Fifty Shades… ja, der neue und letzte 3. Teil läuft an und ich habe mir viele neue DVDs angesehen!
  • TrashTV: Auch ich erinnerte mich im Dschungelcamp gewesen zu sein und zwar im März 2017 in Madame Tussauds in Berlin. Einmal Dschungelkönigin zu sein!

Und wie war Euer Monat bei Instagram?

Teilen:

4 Kommentare

  1. Mareike
    Januar 31, 2018 / 4:50 am

    Ins Kino muss ich auch noch. So schöne Fotos, freue mich auf Fasching.
    Liebe Grüße

    • Franzi
      Autor
      Januar 31, 2018 / 5:33 pm

      Viel Spaß im Kino! Sag mir welchen Film du gesehen hast.. 😉 LG

  2. Februar 1, 2018 / 10:09 am

    Ich habe auch schon sehr früh Osterartikel entdeckt, gefühlt direkt nach Weihnachten. 🙂 Ins Kino musste ich auch mal wieder vernünftig, in der letzten Zeit habe ich mir zwar mit den Kindern viele Filme angeschaut, aber es wäre an der Zeit mal etwas anderes zu sehen 🙂
    Liebe Grüße

    • Franzi
      Autor
      Februar 2, 2018 / 5:38 am

      Oja, dieses Jahr war es mit den Osterzeugs wirklich sehr früh 😉 direkt nach Weihnachten die Weihnachtsmänner eingeschmolzen und neuverpackt als Osterhasen! Mach das! Es gibt derzeit so schöne Filme im Kino. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.