Auf Wiedersehen Juli, Hallo August!

War das der heißeste Monat des Jahres? Mit Temperaturen von 30° bis 38° Grad war der Juli extrem heiß, aber vollen wir nicht meckern, schließlich war auch der Winter ziemlich kalt und langatmig. Freuen wir uns, dass wir wieder einen richtig tollen Sommer haben und schauen wir wie warm der August wird.

  • Das Happy Rizzi House von James Rizzi in Braunschweig näher betrachtet
  • Das Wetter mit Eis am Burgplatz Braunschweig genossen
  • Johannes Oerding live in Braunschweig bei den Sparkassen Open besucht
  • Neuer Auftrag, neuer Termin – mit iPad unterwegs
  • Braunschweig-Löwe, eine Auszeit genommen
  • Einhorn gechartet und ab in den Pool, dort war ich ca. 25 von 31 Tagen diesen Monat
  • Ein neues Freibad gecheckt. JoWiese in Hildesheim – Strand- und Freibad
  • Den 63. Geburtstag meiner Mama gefeiert
  • Abendhimmel zu Hause
Teilen:

2 Kommentare

  1. Chrissy
    August 1, 2018 / 8:55 am

    Sehr schöner Rückblick, ich mag das Einhorn und beim Konzert bin ich auch demnächst von Max Giesinger, freue mich schon total… danke für den Rückblick.
    Liebst

    • franzisophie
      Autor
      August 1, 2018 / 7:15 pm

      Hab lieben Dank! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.