Auf Wiedersehen Juni, Hallo Juli!

Der Juni war nach dem Mai auch ganz schön heiß, weshalb ich kaum gebloggt habe und erstaunlicherweise auch nicht so Instagram aktiv war, wie sonst? Wie ist das bei euch? Im kommenden Monat Juli stehen viele neue Reisen und Veranstaltungen an, worauf ich mehr sehr freue, ihr auch hier und auf Instagram mehr erfahrt, aber blicken wir zurück: Juni 2018 was warst du heiß und unglaublich gut gelaunt! Wie lief der Monat für Euch? Was hat euch erfreut, was eher nicht? Und auf was freut ihr euch im Juli?

  • Abende genossen bei Lichtspielen
  • Sonnenaufgänge bei 20°Grad Temperaturen
  • Seeabende am Wochenende
  • Balkonsanierung erfolgreich abgeschlossen
  • Drei Kirschbäume geplündert
  • Abends den Tag im Pool ausklingen lassen
  • Bücherflohmarkt organisiert und bei echt heißen Wetter verkauft
  • Tja, beim Schwedenspiel noch die Daumen gedrückt – WM Aus für Deutschland
  • Beim Klassikkonzert bei uns am Seilbahnberg gewesen

4 Kommentare

  1. Marija
    Juni 29, 2018 / 9:20 am

    Ich fahr im Juli ein paar Tage an die See, bin gespannt was du dann nächsten Monat erzählst, toller Rückblick. Schade das Deutschland raus ist, aber wir waren ja auch nun Weltmeister. Dein Balkon ist toll und auch der Pool – Herzliche Grüße

  2. franzisophie
    Autor
    Juni 30, 2018 / 2:55 pm

    Wie schön 😉 ja, ich bin auch weg in den nächsten Tagen habe ich viel vor.
    LIebe Grüße und berichte mal

  3. Jana
    Juli 1, 2018 / 9:55 am

    Der Monat war sooooo schön ich kann dich verstehen!
    Alles Liebe

    • franzisophie
      Autor
      Juli 1, 2018 / 10:07 am

      Bei dir auch? Na, das ist schön!!!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.