Auf Wiedersehen Mai, Hallo Juni!

Da geht er dahin der schöne Monat Mai, mein Lieblings– und Geburtsmonat! Und er war wirklich sehr schön und dermaßen sonnig. Der Sommer wurde eingeläutet – ab und an ein paar Schauer, aber dann wirklich seit rund zwei Wochen keinen einzigen Regentropfen. Wie sieht es bei euch aus? Grund für uns den Pool Mitte Mai aufzubauen und dann auch nach einigen Tagen der Aufwärmung hinein zu springen. Viel gebloggt habe ich nicht.

  • Milchschnitten-Dessert sehr lecker
  • Lichterketten-Feeling im Garten eingerichtet
  • Fahrradtour durch die Heimat, meistens Sonntags
  • Meinen 32. Geburtstag mit Kaffeekränzchen gefeiert
  • Neues Burger-Restaurant “Peter Pane” in Braunschweig besucht
  • An den Teichen gechillt und relaxt
  • Kurzer Regen auf den Blumen
  • Mit Familie gegrillt und super nett unterhalten
  • Die Stadtbibliothek Braunschweig besucht…
Teilen:

3 Kommentare

  1. Marija
    Juni 4, 2018 / 5:25 pm

    Sehr bunte, uach hier nochmal alles liebe nachträglich! 😉
    Liebe Grüße

  2. Juni 7, 2018 / 7:08 pm

    Liebe Franzi,

    ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag!
    Dein Monat sah toll aus, hoffentlich wird der Juni genauso toll!

    Liebe Grüße
    Maike

    • franzisophie
      Autor
      Juni 19, 2018 / 5:03 pm

      Danke dir 😉 hatte ich, oh gott ich bin so unaktiv, aber das Wetter genieße ich gerade sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.