Auf Wiedersehen November, Hallo Dezember!

Hallöchen! Was war das für ein kalter und aufregender November! Ich war so in Action und habe vieles erledigen können und ihr? Ein paar Tage Urlaub und ausspannen tat auch sehr gut…. was habe ich diesen Monat alles erlebt, getan, gemacht folgt in diesem Rückblick.

  • Gefüllte Linzer Runde, gebacken und gegessen – Rezept gibt’s hier
  • Adventskranz in diesem Jahr ganz schlicht gebastelt und eurer?
  • Weihnachtsbeleuchtung früh aufgebaut, aber seit Montag nach Totensonntag erst an.
  • Schlösser an den Landungsbrücken, meine Reise nach Hamburg war sooo schön.
  • Einen langen Beitrag zu meiner Arbeit im Webdesign geschrieben, hier zu lesen.
  • Kylie Minogue – letzter Tag der Europatournee in Hamburg und ich war so glücklich dabei gewesen zu sein. Es war der Hammer, live Musik, tolle Atmosphäre und ganz viel Liebe!
  • Ein seltenes Selfie von mir bei Instagram, als ich durch den Wald fuhr..
  • Und mein neues Fahrrad, was ich dringend benötigte.
Teilen:

2 Kommentare

  1. November 30, 2018 / 7:13 pm

    Oh, was lese ich da! Du hast einen Beitrag über deinen Job geschrieben? Ich muss ihn unbedingt lesen 🙂 Das interessiert mich sehr 🙂 Du kommst auch viel rum, ja? Ich habe auch vor, bald endlich mal nach Wien zu fahren 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • franzisophie
      Autor
      Dezember 1, 2018 / 9:21 pm

      Oh das ist schön…. Wien soll ja toll sein, vielleicht schaffe ich es 2019 mal 😉 mich weiter fort zu bewegen.
      Liebe Grüße
      PS: Ja genau lies mal den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.