Auf Wiedersehen Oktober, Hallo November!

Ihr Lieben! Tja, der goldene Oktober war teils auch Gold und dann auf einmal kam der erwartete Herbst, spürbar mit Laubfall und kälteren Temperaturen. Wie in meinem letzten Rückblick angekündigt, war der Oktober ruhiger und auch gesundheitlich befand ich mich in einer Berg- und Talfahrt. Ich war weder erkältet noch krank, hatte aber dennoch tagelang mit meiner Darmerkrankung zu kämpfen, was mich ganz schön geschlaucht hat und ich einfach nur geschlafen habe, weil ich so gerädert war. Ich freue mich auf den November, da ich nach Hamburg fahre und ganz viele Dinge auf dem Blog folgen werden.

  • Auf einem jährlichen Markt bunte Zier- und Hokkaidokürbisse mitgenommen.
  • Walnüsse gesammelt und beim Flohmarkt kiloweise verkauft.
  • Bei tollem Wind Drachen steigen gewesen mit meiner Nichte in den Herbstferien.
  • Viele tolle Herbstfotos geschossen mit ganz viel Laub.
  • Den heimischen Garten an einem Wochenende winterfest gemacht, heißt Laub gesammelt bzw. aufgeblasen, Bäume gestutzt und gehäkselt.
  • Adventskalender kaufen, denn bald ist Weihnachten – natürlich mit Schokolade und den neuesten von C&A – zum 3 Mal im Handel erhältlich 😉
Teilen:

2 Kommentare

  1. Chrissy
    Oktober 29, 2018 / 6:05 pm

    Was so schnell schon vorbei- tolle Inspi, 😉 er war wirklich golden!

    • franzisophie
      Autor
      November 2, 2018 / 12:50 pm

      Ja, und nun freue ich mich auf Xmas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.