Balea-Review: dm-Lieblinge

Ihr Lieben! Ich kaufe ja liebend gerne bei dm, wie viele von euch und das sind meine aktuellen dm-Lieblinge. Bei meinem letzten Einkauf habe ich auch wieder übelst viele Payback-Punkte abgesahnt..das lohnt sich dort immer so richtig. Was ist gerade euer Lieblingsbeautyprodukt von dm? Sehr begeistert bin ich von der Nachtcreme und der Handcreme… 😉 aber auch die reinigenden Masken sind sehr gut. Die Mrs. Wolf Handcreme habe ich auch nur mitgenommen, weil sie gut riecht. Euch einen schönen Tag!

Mrs. Wolf – Handcreme | 1,25 EUR heruntergesetzt auf 0,95 EUR

Pflegt die Hände mit einem reichhaltigen Öl-Komplex aus Kokos- und Mandelöl. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und sorgt für ein samtig-weiches Hautgefühl.

Balea – Feuchtigkeitsmaske & Reinigungsmaske | je 0,40 EUR

Die Balea Peel-off-Maske mit Aprikosen-Extrakt entfernt beim Abziehen der getrockneten Maske sanft abgestorbene Hautpartikel, Verschmutzungen und Talgablagerungen

Balea – Feuchtigskeitsspendende Nachtcreme | 1,95 EUR

Für ein strahlendes Erwachen am Morgen: Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess Ihrer Haut. Wertvolles Aloe Vera und ein Hydro-Komplex versorgen Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit und unterstützen gezielt deren Feuchtigkeitshaushalt.

Balea – Teebaumöl Fußcreme | 1,95 EUR

Vitalisiert ermüdete Füße und Beine: Balea Teebaumöl Fußcreme sorgt für hygienische Frische bei stark beanspruchten Füßen. Teebaumöl verfügt über antiseptische Eigenschaften und kann Fußpilz vorbeugen

Balea – Anti-Transpirant Extra Dry | 0,95 EUR

Die Balea Anti-Tranpirant Extra Dry Deo Creme kombiniert die Pflegewirkung einer Creme mit dem zuverlässigen Schutz vor Achselnässe – 24 Stunden lang.

*Werbung ohne Auftrag | selbstgekauft *

6 Kommentare

  1. September 6, 2018 / 8:35 pm

    Hallöchen, liebe Franzi!
    Bei dm kaufe ich auch gern ein. Die Teebaumöl Fußcreme habe ich auch, gefällt mir auch sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • franzisophie
      Autor
      September 7, 2018 / 4:07 pm

      Hallöööchen, du die habe ich erst gefunden…die alte Sommercreme habe ich weggeschmissen 😉

  2. Caroline
    September 7, 2018 / 8:21 am

    Hey, kaufe auch gern dort das stimmt. Die Cremes sind der Hammer und zu empfehlen. Die Handcreme von Mrs. Wolf habe ich noch nicht gesehen, sind das nicht YouTuber oder so ähnlich?
    Liebst Caro

    • franzisophie
      Autor
      September 7, 2018 / 4:17 pm

      Ich glaube auch, ich habe die noch gar nicht gegooglet, werde ich gleich mal machen!

  3. Chrissy
    September 7, 2018 / 1:38 pm

    Bei uns gibt es verhäuft Müller deshalb bin ich da Stammkundin, wenn ich in die Großstadt fahre wird’s aber auch öfter dm als Rossmann. Liebe Grüße

    • franzisophie
      Autor
      September 7, 2018 / 4:18 pm

      Müller ja, gibt es auch aber etwas weiter weg , bin ich daher selten 😉
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.