Beauty-Haul “Lieblingsprodukte”

Ihr Lieben! Ich zeige Euch meine Lieblingsprodukte, wirklich tolle dabei. Ich glaube, es gibt so viel, was man alles gar nicht “verbrauchen” kann, gebrauchen natürlich immer. Einige bekannte Produkte und ebenso neue habe ich entdecken können. Machen wir mal einen neuen Haul. Habt einen duften Tag!

Cosmo Cat Bodylotion | Neu bei dm und ich finde sie sehr angenehm. Sie riecht nach Granatapfel und zieht bei mir schnell ein. Ich kann sagen, dass ich Bodylotions von Balea generell toll finde, egal welche Verpackung sie haben.

Balea Deo-Bodyspray – Putziger Paradiesvogel | Das Spray hält wirklich was es verspricht und duftet ebenso nach Limette, ganz schön durchgedreht aber halt was fürs Weggehen, nicht zur Arbeit.

Playboy VIP SkinTouch | Das ist eigentlich ein Männerduft “For Him”, ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen und er ist einfach nur toll, ich wusste gar nicht wie gut Playboy Deosprays riechen können!

Balea Kirschblüte Handcreme | Alverde Bio-Goldrute | Isana Mermaid | Ich bin naja Handcreme, aber warum habe ich dann doch einige? Weil sie gut riechen und ich sie gerne wechsele. So mag ich das neue Balea Kirschblüte, das Alverde Goldrute haut mich vom Geruch nicht um, dafür glitzert es goldig und die Mermaid Handcreme von Isana riecht unglaublich gut.

Kneipp – Lebensfreude Pflegedusche | Okay, ich habe noch einige Schaumbäder von Kneipp hier stehen, aber diese kleine Probe riecht auch sehr nach Zitrone, für unterwegs voll okay.

Bebe Soft Pink | Ha, ein neuer Bebe Lippenpflegestift und mit einem Hauch Pink! Da ich den Nude von Bebe schon am Besten finde, habe ich mich über diese neue Sorte gefreut.

Wie siehts bei euch aus? Verwendet ihr auch eins der Produkte? 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Mareike
    Februar 12, 2018 / 9:46 am

    Wow, tolle Produkte dabei. ich mag Balea auch total gerne 😉 tolle Sachen die du da hast.

    • Franzi
      Autor
      Februar 18, 2018 / 11:55 am

      Lieben Dank, Balea ist tolL!

  2. März 22, 2018 / 7:26 am

    Ich mag die Produkte von Balea auch total gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.