Blätterteig-Käse-Schnecken

Ihr Lieben! Was esst ihr so, während dieser Hitze? Oft habe ich gar kein Appetit und esse was kühles, Kaltschale oder eben was kleines, so wie schnelles Finger Food. Und dieses geht auch immer 😉 kann man an zwei Tagen essen und schmeckt einfach auch bei dieser extremen Hitze. Bei uns hat es schon seit Wochen nicht mehr geregnet und bei euch? Hier mal mein Rezept der simplen Blätterteig-Käse-Schnecken.

Ihr benötigt:

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Packung Käse Cheddar & Irländer (Kerrygold)
  • 1 Baguette-Salami in Scheiben

Na, und wie es funktioniert ist ja ganz einfach? Blätterteig ausrollen mit Käse bestreuen und Salami in Würfel schneiden und ebenfalls draufstreuen. Längst zusammenrollen und Scheiben anschneiden. Diese Scheiben auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und ca. 20 Min. bei 200° Grad goldbraun backen.

Guten Appetit!

*Werbung | ohne Aufforderung, Markennennung, selbstbezahlt*

4 Kommentare

  1. Jasmin
    Juli 19, 2018 / 7:51 pm

    mmmh sieht da lecker aus, da bekomme ich Hunger! Danke dir liebes fürs Rezept.
    Grüße

    • franzisophie
      Autor
      Juli 19, 2018 / 8:10 pm

      Gerne, waren auch leeeecker!

  2. Chrissy
    Juli 26, 2018 / 10:27 am

    Einfach ist immer am besten…. lecker!

    • franzisophie
      Autor
      Juli 27, 2018 / 5:41 pm

      Genau, und bei der Hitze hat man sowieso kaum Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.