DM-Black Friday Box: Unboxing Sarah Harrison #GIVING IS THE NEW BLACK – BEAUTY HAUL

Ihr Lieben! Über “Black Friday” war ich am Wochenende in Hamburg, wie ihr bei Instagram, sicherlich mitbekommen habt. Ich habe dort bei DM auch eine Black Friday Box ergattern können von Sarah Harrison. Unter dem Motto #GIVING IS THE NEW BLACK waren mehrere Blogger/Vlogger beteiligt und haben eine Box herausgebracht. Der Erlös wird entsprechenden Einrichtungen gespendet. Eine tolle Idee! Wow! Insgesamt kam mit allen fünf angebotenen Boxen der Vlogger-Frauen eine Summe von über 1 Millionen zu Stande.

Ich habe davon schon letzte Woche erfahren, wurde aber durch Instagram nochmal drauf aufmerksam gemacht, danke liebes Julchen! So gleich habe ich mich wieder Internet auf die Suche nach einer Box gemacht, da wurde mit die Filiale Großer Burstah am Rathaus Hamburg angezeigt, zu welcher ich mich am Samstagmorgen aufmachte. Nun möchte ich euch gerne den Inhalt der Box zeigen. Ich habe gelesen, dass sie als schwächste Box dieser Aktion gilt – finde ich persönlich nicht. Der Nagellack und der Lippenstift passen perfekt zusammen, auch die Haarkur und die Tuchmaske sowie die Zopfgummis sind klasse. Alles sehr schlicht gehalten, aber völlig ausreichend. Für 7 Euro und einen guten Zweck. In jeder Box ist auch eine Autogrammkarte und ein vier Wochen Gutschein für Online Fitness mit den Harrisons.

  • Tuchmaske Salthouse Anti-Stress, 1 Stk. | 2,95 EUR
  • Lippenstift Ultra Matte Stick, 1 Stk. | 2,25 EUR
  • Haargummi Nano Crystal Clear, 3 Stk. | 3,95 EUR
  • Garnier Wahre Schätze, 1 Stk. | 0,95 EUR
  • Nagellack Double Volume, 1 Stk. Trend it up | 2,25 EUR
Teilen:

2 Kommentare

  1. Sabrina
    November 28, 2018 / 4:39 pm

    Coole Box, leider war ich zu spät..und hatte an Black Friday überhaupt keine Zeit.
    Liebe Grüße

    • franzisophie
      Autor
      Dezember 1, 2018 / 9:20 pm

      Ich auch fast 😉 aber dann doch noch. Vielleicht nex t year??
      Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.