Gartenfeeling #Teil 2 – Blumen in unserem Garten

Ihr Lieben! Was braucht man im Garten? Was habt ihr denn dort so stehen? Eigentlich sollte Teil 2 das “Sommerliche Gedöns” werden, jetzt regnet es aber gerade draußen und durch den Regen ist alles nass, da wollte ich Euch nicht mitnehmen – also sind es für Teil 2 nochmal Blumen in unserem Garten geworden. Demnächst folgen weitere Rezepte und neue Posts – bis dahin 😉 erfreut euch an den Blumen!

2 Kommentare

  1. Marija
    Mai 17, 2018 / 10:12 am

    Wow richtig hübsch! Ja, das Wetter ist toll zu genießen auch wenn es zwischendurch etwas abgekühlt hat. Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  2. Mai 25, 2018 / 7:38 pm

    Hallöchen, liebe Franzi! Wow, richtig schöne Blumen! Ich habe gar keinen Garten, nur einen Balkon und da habe ich jetzt Gottesaugen 😀 Die sehen hübsch aus und blühen schön lange 😀
    Liebste Grüße
    Yuliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.