München | Traveling book (2)

Ihr Lieben! Wie angekündigt, kommt hier nun ein weiterer Teil des “München | Traveling book“. Mein Urlaub liegt schon wieder unglaubliche vier Wochen zurück und der nächste dauert noch ein wenig. Dennoch bin ich laufend unterwegs für neue Projekte und habe Termine und viel zu tun 😉 was mich natürlich freut. Aber ich vergesse nicht hier auf meinem privaten Blog weiterzumachen, weil ich Spaß daran habe. Also zeige ich Euch weitere Fotos aus München, falls ihr dort lebt oder schon wart, kennt ihr es ja. Ansonsten genießt einfach die Fotos, lasst sie auf euch wirken. Ich wünsche euch allen, eine tolle neue Woche, bis die Tage!

Die Frauenkirche und der Professor-Huber-Platz

Bayerischer Hof und …. war in Bahnhofsnähe

Marienplatz und Promenadeplatz

Teilen:

6 Kommentare

  1. Caroline
    September 17, 2018 / 5:52 pm

    Soooo schön inspirirent, ach München ist schon wunderschöööööön 😉

    • franzisophie
      Autor
      September 19, 2018 / 11:41 am

      jaaa ist es 😉

  2. September 18, 2018 / 12:16 pm

    München ist eine wunderschöne Stadt <3. Ich war während der Schulzeit oft dort, weil wir einmal im Jahr mit unserem Klassenlehrer dorthin gefahren sind. Der hatte den Ausflug immer beaufsichtigt und uns als zweite Klasse mit genommen. Das ist aber leider schon ein paar Jährchen her und ich muss definitiv mal wieder hin.

    Dankeschön für das liebe Kompliment Franzi <3. Die sind auch echt genial und so flott und einfach gemacht. Nur nach einem Muffin ist man satt :D. Ich finde ja, bei der Serie hätte sie auch noch mehr Staffeln machen können, denn die Geschichte rund um die Töchter wäre auch spannend geworden und man hatte da so nen tollen Cast.

    • franzisophie
      Autor
      September 19, 2018 / 11:42 am

      Oh das ist schön, soweit wohnst du ja auch nicht weg 😉 aber klar schafft man es selbst in die nähere Umgebung manchmal jahrelang nicht… Ah jetzt habe ich Hunger auf Muffins!

  3. September 18, 2018 / 5:50 pm

    Hallöchen, liebe Franzi!
    In München war ich noch nie, aber viele erzählen mir, dass die Stadt wunderschön ist 🙂 Ich brauch noch mehr Fotos von der Stadt 😀
    Ich sehe, du hast wieder eine neue Blogfarbe – gefällt mir sehr gut, sogar besser, als die anderen Farben, die du davor hattest 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Yuliana

    • franzisophie
      Autor
      September 19, 2018 / 11:44 am

      Hihi, ja ich habe auch etliche Fotos, will aber niemanden langweilen 😉
      Danke mir auch, war erst für grün oder gelb wegen Herbst, aber diese ockerbraun gefällt mir bis zur Winterzeit richtig gut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.