“Muss es denn gleich…..?” – Sophie Kinsella

Ihr Lieben! Dieses Buch hielt ich vier Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum (16.07.18) in meinen Händen und hatte es im nu fertig gelesen. Bisher habe ich noch kein Buch von ihr, der Autorin Sophie Kinsella gelesen, fand auf Anhieb aber die Geschichte in dem neuen Buch “Muss es denn gleich für immer sein?” interessant. Die Autorin Jojo Moyes (“Ein ganzes halbes Jahr”) sagt dazu in einem schwarzen Buttonsticker auf dem Cover des Buches “Sophie Kinsellas Bücher machen einfach glücklich”. Was ich nun auch sehe..

Das Buch hat mich nicht nur von der Geschichte sondern auch optisch angesprochen. Das Cover finde ich mega gut gelungen und es macht Lust und Freude es zu lesen. Zum Inhalt: Sylvie und Dan sind seit zehn Jahren zusammen. Sie führen eine glückliche Ehe, haben zwei Kinder, ein hübsches Zuhause und wissen stets, was der andere denkt. Beim jährlichen Check-up-Termin prognostiziert ihr Hausarzt außerdem hocherfreut: Beide sind so kerngesund, dass sie sich bestimmt noch auf 68 gemeinsame Jahre freuen können. Erfreulich?

Sylvie und Dan packt die blanke Panik. Wie zum Kuckuck sollen sie diese Ewigkeit überstehen, ohne einander zu langweilen? Sie beschließen, sich gegenseitig im Alltag zu überraschen. Doch das ist leichter gesagt als getan … Spannend, oder? Würde euch das Buch zusagen? Und wenn ja, warum, wenn nicht, ebenso…? Ich tauche ab, es ist Wochenende! Ich bin gespannt auch wo das Buch in der Bestsellerliste landet.

Sophie Kinsella “Muss es denn gleich für immer sein?” | Goldmann Verlag | 9,99 €

(Werbung | unbeauftragt, selbstbezahlt, ohne Aufforderung)

2 Kommentare

  1. Chrissy
    Juli 26, 2018 / 10:26 am

    Ich liebe Kinsella Books, das neue habe ich allerdings noch nicht. Ich lese gerade einfach zu viel, danke dir aber für den Tipp und es kommt definitiv auf meine Books To Read Liste. Alles Liebe

    • franzisophie
      Autor
      Juli 27, 2018 / 5:55 pm

      Gerne, und viel Spaß beim lesen!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.