Projekt “Balkon verschönern” Teil 1

Der Vorher-Nachher-Effekt ist schon toll. Nach dem grausam kalten Winter ist der Balkon in Mitleidenschaft gerissen worden. Kaum benutzt, da es zu kalt und windig war. Nun bei den warmen Temperaturen habe ich gleich mehrere Dinge in Angriff genommen zum Projekt “Balkon verschönern” wurde folgendes gemacht:

Balkon streichen, Balkon dekorieren und Balkon Segel setzen. Das Segel wurde vorerst aufgrund des Sturms vom letzten Wochenende erstmal abgehängt. Gestrichen werden musste das Holzgeländer, die Türen und ein Regal. Dekoriert wurde mit Blumen, Holzkisten, Holzregal, Sitzgelegenheit, einem Sonnensegel und Sonnenschirme. Ich bin noch in der Bauphase eines kleinen Ecksofa´s. Das regnerische Wetter hatte zufolge, dass wir die Einweihung verschoben haben, aber dazu gibt es noch einen Extrapost in einem weiteren Teil. Das Eckregal hängt und ein Schwein liegt drauf, sowie ein paar Blumen, die Lichterkette auch und ein Abendlicht. Mehr demnächst… Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Teilen:

8 Kommentare

  1. Juni 25, 2018 / 5:02 pm

    Liebe Franzi,

    ich finde den Balkon sehr hübsch dekoriert! Da kommt Freude auf!

    Liebe Grüße,
    Maike

    • franzisophie
      Autor
      Juni 25, 2018 / 6:33 pm

      Ohja, kommt es liebe Maike! 😉 Dir einen schönen Abend!

  2. Marija
    Juni 25, 2018 / 6:30 pm

    Gefällt mir auch richtig gut, schön erfrischend und schön bunt. Ich liebe die Farben!
    Bin gespannt auf Teil 2. Liebe Grüße

    • franzisophie
      Autor
      Juni 25, 2018 / 6:33 pm

      Lieben Dank! Ich auch…bald 😉
      Liebe Grüße zurück

  3. Juni 26, 2018 / 9:31 am

    Oh ja, dein Balkon sieht schön gemütlich aus 🙂 Du hast auch so viel Grün um deinen Balkon herum! Toll!
    Liebe Grüße
    Yuliana

    • franzisophie
      Autor
      Juni 26, 2018 / 9:50 am

      Ja, ein Walnussbaum der wieder sehr viel an sich trägt, das heißt wir dürfen dieses Jahr viele Walnüsse ernten. Und dann eine Straße in der Gegend, eher eine Allee mit Bäumen und dann noch der Blick auf unser Wahrzeichen dem Seilbahnberg.

    • franzisophie
      Autor
      August 1, 2018 / 7:15 pm

      Ja das ist er, liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.