Projekt “Balkon verschönern” Teil 2

Ihr Lieben! Unser Balkon ist nun schon seit rund vier Wochen fertig und wir benutzen ihn täglich, zum Mittagessen, frische Luft holen (sofern möglich), lesen und chillen. Und so sieht es abends aus, wenn wir da sitzen. Wenn es noch nicht stockdunkel ist, kann man sich bis ca. 22 Uhr draußen hinsetzen und ein Buch lesen, dazu benötigt man als Lichtquelle nur diese bunte Lichterkette, die vollkommen ausreicht, sofern man

gute Augen hat. Ansonsten haben wir noch ein großes Licht, der Nachteil, dass dann schnell Mücken und anderes Viehzeug nicht lange weg bleibt. Auch eine Kaktuslichterkette hängt nun und einige Dekoelemente. Alles in allem ist der Balkon wirklich schön am Tag sowie am Abend! Allerdings bei 38° Grad bleibe ich dann doch lieber im kühlen und trinke viel Wasser. Und ihr, was macht ihr und tut ihr gegen diese Hitze? Hier gibt es auch nochmal den ersten Teil zum “Projekt: Balkon verschönern”. Habt einen schönen Tag!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Chrissy
    August 1, 2018 / 8:53 am

    Sehr cool. ich mag auch schöne Sommerabende, davon kann man nie genug bekommen.
    Ganz tolel Details.
    Liebst

    • franzisophie
      Autor
      August 1, 2018 / 7:15 pm

      Ohja, da hält man es auch aus.

  2. August 15, 2018 / 5:17 pm

    Dein Balkon ist sehr hübsch geworden! 🙂

    • franzisophie
      Autor
      August 16, 2018 / 1:24 pm

      Danke dir, und bei den Wetteraussichten bis in den Herbst zu genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.