ÜBER MICH

Also fange ich nochmal von vorne an. Wer ich bin? Franzi, 32 Jahre jung und lebe in Niedersachsen. Beruflich arbeite ich in einem Medienunternehmen sowie als freiberufliche Webdesignerin. Auf meinem privaten Blog erzähle ich Euch von meinen Interessen, z.B. dem Designen, Städtereisen, Basteln, Besuchen von Lesungen/Theaterstücken, dem Fotografieren sowie meiner Leidenschaft zum Backen. Es gibt noch viel mehr Themen über die ich blogge.

Mein Blog ist an keine bestimmte Richtung gebunden. Was mir alles gefällt könnt und über was ich mir Gedanken machen, könnt ihr hier nachlesen. Alle Beiträge und Fotos stammen von mir selbst. Kopieren ohne vorherige Nachfrage nicht erlaubt. Wenn Du noch Fragen loswerden willst, kannst Du mir gerne schreiben an meine Mail. Ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Euch gaanz viel Spaß beim Lesen!